Neue Zähne

Neue Zähne | Spenden sammeln
 
 

Hallo

ich heiße Sascha , bin 34 Jahre jung und würde gerne mal richtig lächeln und lachen 

ich habe schon in meinen jungen Jahren schon immer schlechte Zähne gehabt , war relativ faul beim putzen was man so von der Jugend kennt 😅und als ich 16 war hat mit ein Schulkamerad meine vorderen Schneide Zähne im Sport Unterricht ausversehen rausgeschlagen und wo ich am nächsten Tag beim Zahnarzt war hat er mir eine Prothese mit 2 Schneidezähne fertig gestellt und hat mit auch sehr heftige Schmerzen verursacht und somit habe ich eine richtige Zahnarzt Phobie entwickelt in den Jahren das ich nie wieder zu einem Zahnarzt gegangen bin 

Ich habe viel über mich, meine Zähne und mein Leben nachgedacht und mich schon eine paar mal informiert was es für Möglichkeiten gibt für mich 

ich würde niemals den Mut finden zu einem normalen Zahnarzt zu gehen und alles über die  krankenkasse laufen zu lassen weil ich weiß das ich nur ein Kassenpatient bin und die relativ günstig abgestempelt werden 

dadurch habe ich weiter recherchiert und bin auf Zahnärzte gekommen die das alles in einem Rutsch erledigen mit Narkose und ohne das ich ein Gebiss bekomme das ich abends rausnehmen muss ( für ein Gebiss bin ich noch zu jung) sonder richte neue Zähne die mit Metall Stäbe richtig in meinem Mund befestigt werden 

habe ja auch schon Kontakt mit denen aufgebaut um zu erfragen ob sie sowas auch mal probono machen ( also kostenlos für ein guten Zweck sowas halt) aber die haben sich dazu nie geäußert 

Ich habe vor einem Jahr meine große Liebe gefunden was ich niemals gedacht hätte das ich sowas noch erlebe und darüber hinaus bekommen wir Ende September unser erstes gemeinsames Baby 😍 ich möchte gerne zur meiner Hochzeit ein weißes Lächeln haben und das meiner Frau schenken 

ich weiß das schlechte Zähne auch das Herz angreifen kann durch die Bakterien und so und das möchte ich auf Dauer verhindern und für meine Familie da sein 

ich bin eigentlich nicht der Typ der sowas erfragt aber ich alleine bekomme diese Summe einfach nicht zusammen 

Das ist meine Geschichte 

vielen lieben Dank das sie versuchen mit mir zusammen meinen größten Traum zu erfüllen 

hier wäre auch mein Paypal 

[email protected]



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 300 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.