Ich bin Christian 39 Jahre verheiratet 2 Kinder.
Vor über 30 Jahren musste ich mehrfach mit ansehen wie meine ein Jahr jüngere Schwester mehrfach von unseren Nachtbarn missbraucht wurde. Es ereignete sich in einen Mehrfamilienhaus in dem ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und zwei weiteren Familien lebte. Einer der Nachbar hatte sich einen Hobbykeller eingerichtet. Oft, wenn meine Eltern arbeiten waren verging er sich dort an meiner Schwester und ich musste mit dabei sein und alles ansehen.
Er hatte wirklich marklose strahlend weiße und gerade Zähne. Er sagte immer wenn ich genau so sein wolle wie er muss ich zusehen und lernen und grinste mich immer an. Dieses grinsen und diese strahlend weißen Zähne haben sich so in mein Gedächtnis eingebrannt das ich es noch heute sehe. Ich fing an meine Zahnpflege zu vernachlässigen. Dumm aber ich war ein Kind. Es zog sich bis ins jugendliche Alter hin bis der Nachbar dann an Krebs starb. Das Karma hat zugeschlagen.
Allerdings ist der Schaden bei mir und natürlich auch bei meiner Schwester angerichtet. Ich ließ meine Zahngesundheit weiter schleifen. In meinen Kopf war immer wenn ich nicht solche strahlend weiße und gerade Zähne habe bin ich nicht wie er. Nun nach sämtlichen Therapien bin ich auf einen guten Weg. Allerdings sind meine Zähne sehr kaputt. Ich habe starke Schmerzen und alles holt mich wieder ein. Vor einen halben Jahr wurde jetzt auch noch Vorhofflimmern bei mir diagnostiziert was wohl auch durch die kaputten Zähne kommt da es für das Herz sehr stressig ist. Nun bin ich bereit mein Gebiss reparieren zu lassen allerdings ist das sehr teuer. Das Geld benötige ich um in einer 3 Termin Sitzung alles reparieren zu lassen das übernimmt die Dr. Michael Leu Group.
Die Behandlung kostet ca 30.000 Euro
Einen Kredit bekomme ich leider nicht, da mein Gesundheitszustand für die Banken ein Hindernis darstellt. Es ist ein Kreislauf der nur schwer zu durchbrechen ist. Schlechte Zähne keine Arbeit, keine Arbeit gleich wenig Geld und somit keine Behandlung möglich.
Über Ihre Spende würde ich mich sehr freuen.