Neue Spielgeräte für Außengelände | Spenden sammeln
 
 

Neue Spielgeräte für Außengelände


Die Kindertagesstätte "Haus der Kleinen Füße" ist die größte Kita in Wolfhagen in städtischer Trägerschaft. Der Verein wurde 2007 auf Initiative engagierter Eltern, der damaligen Kita Leitung und den Erzieherinnen gegründet. Zurzeit besteht der Verein aus rund 60 Mitgliedern. Gemeinsam wollen wir die Spiel-, Bewegungs-, und Entfaltungsmöglichkeiten in der Kita verbessern. In der Vergangenheit konnten dank Einsatz der Mitglieder und Sponsoren bereits viele Projekte umgesetzt und viele Dinge neu angeschafft werden. Unser nächstes Projekt: Ersatz der Spielgeräte im Außenbereich.

Wir hatten stets die Möglichkeit, durch Verkaufsaktionen selbst Geld zu erwirtschaften. Die Corona-Pandemie hat unser Handeln stark eingeschränkt. Wir wünschen uns daher sehr, dass auch unser Förderverein die aktuelle Krise übersteht und hoffen auf viele helfende Hände!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 200,00
Ziel: € 500,00
40%

Diese Aktion ist beendet.