Neue Hüfte für unsere 3 jährige Schäferhündin | Spenden sammeln
 
 

Neue Hüfte für unsere 3 jährige Schäferhündin

Neue Hüfte für unsere 3 jährige Schäferhündin Luna

Hallo meine lieben Spenderinnen und Spender,

mein Name ist Luna und ich bin eine stolze kanadische Schäferhündin. Wir sind eine sechsköpfige Familie (neben mir noch Herrchen, Frauchen, zwei Teenager und mein Bruder Benni) und ich halte den ganzen Haufen zusammen und schaue, dass niemand Blödsinn macht.

Ich bin drei Jahre alt und meine Hobbys sind spielen, toben und unsere Haustüre bewachen. Natürlich möchte ich auch überall dabei sein.

Seit Anfang des Jahres kann ich leider nicht mehr ohne Schmerzen toben und laufen. Meist muss ich mich oft hinsetzen oder nehme eine Schonstellung ein, damit ich weniger Schmerzen habe. Dazu kommt noch ein ständiges humpeln und nachziehen meines linken hinteren Beines.

Natürlich hat meine Familie mich gleich zum Tierarzt geschleift, dieser stellte anhand einer Röntgenuntersuchung fest, dass ich auf der linken Seite eine angeborene Hüftdysplasie (Fehlentwicklung der Hüfte) habe.  

Einschläfern kommt zum Glück nicht infrage, also versuchten wir es auf Anraten des Arztes erstmal mit Physiotherapie und Schmerzmitteln. Die Therapeutin war sehr nett zu mir und es hat mir meistens auch Spaß gemacht. Leider wurde es trotzdem nur bedingt besser.

Langsam mag ich keine Ärzte mehr sehen, trotzdem waren wir gestern nochmals in einer Tierklinik und haben uns dort zusammengesetzt und beratschlagt. Um eine neue Hüfte komme ich leider nicht mehr herum. Dies muss innerhalb eines Jahres passieren, da sich sonst zu viel Arthrose bilden kann.

Die neue Hüfte soll ich in der Tierklinik Ismaning bekommen, dort sollen richtig gute Profis operieren. Leider ist so ein Eingriff für uns sehr teuer und beläuft sich mit der nachfolgenden Rehamaßnahme auf 6000 Euro.

Wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchtet, dann wäre ich euch sehr dankbar. Natürlich werde ich euch auch immer auf dem Laufenden halten, vorallem kann ich dann wieder richtig tollen und toben.

Vielen lieben Dank

 

selbstverständlich ist auch eine Paypal Zahlung möglich oder auch eine direkte Überweisung.

Paypal: lissi_chris@yahoo.de

Kontodaten: Familie Taraba, ING Diba Frankfurt,

DE36 500105175529219834

 

Liebe Spender,

Alle Spenden, die uns auf anderem Wege erreichen, ziehen wir von unserem Spendenziel ab, deshalb bitte nicht wundern.

 

Familie Taraba
15-09-2019

Liebe Spender,

Die Überweisungen über den Überweisungs Button auf der Spendenseite nehmen einige Tage in Anspruch. Daher bitte nicht wundern, wenn die Spenden erst einige Tage später angezeigt werden.

Alle Spenden, die uns auf anderem Wege erreichen, ziehen wir von unserem Spendenziel ab, deshalb bitte nicht wundern.


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 5.853,00
0% / Noch 204 tagen