Neue Bremsen | Spenden sammeln
 
 

Neue Bremsen

Neue Bremsen für unseren BMW 320d

Hallo ihr Lieben, jeder der ein Auto besitzt wird es wohl kennen wenn die Bremsen fällig sind und neue benötigt werden und jeder der nicht gerade wohlhabend ist wird das blöde Gefühl dazu kennen zur Werkstatt zu fahren und zu hören was der ganze Spaß kostet. Durch Cornona und meine überraschende zweite Schwangerschaft ist es Finanziell gerade richtig beschissen. Ich erhalte zwar finanzielle Unterstützung von meinem Vater aber ich kann von ihm nicht verlangen meine ganzen Reparaturen zu bezahlen da er ohne hin schon so viel für mich getan hat in dem ich das Auto von ihm bekommen habe. Sollte das Geld nicht rechtzeitig zusammen kommen möchte ich den gesamten erhaltenen Betrag an meinen Vater spenden weil er es einfach verdient hat mal etwas zurück zu bekommen. Leider kann ich erst im September als Berufskraftfahrerin meine Ausbildung anfangen und mich dann der Firma anschließen in der er bereits arbeitet um finanziell auf eigenen Beinen zu stehen und ihm etwas zurück zu geben. Da wir unseren BMW auch artgerecht fahren habe ich das Ziel etwas höher angelegt damit wir auch bremsen kaufen können die länger leben und uns sicherer über die Straßen begleiten. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.