Neue Ausrüstung für Tim | Spenden sammeln
 
 

Neue Ausrüstung für Tim

Einem 21 jährigem unternehmerisch tätigen Studenten wurde die gesamte Ausrüstung gestohlen

Liebe Leute,

letzte Woche wurde in mein Studentenwohnheim eingebrochen. Das ganze Haus wurde auf den Kopf gestellt und alles, was sich irgendwie weiterverkaufen lässt, wurde mitgenommen. Mein Laptop, meine Kameras, Objektive und Stative – alles weg. Wie die meisten von euch wissen, habe ich hart dafür gearbeitet und viel investiert, um mein eigenes kleines Unternehmen aufzubauen. Durch diese feige Tat habe ich alles verloren und einen heftigen Schlag vor den Bug bekommen. Für einen Neuanfang brauche ich mindestens 5.000 Euro. Die sind hauptsächlich für die Anschaffung eines neuen Laptops sowie neuer Ausrüstung erforderlich. Es ist eine große Summe, deswegen bitte ich euch um finanzielle Unterstützung. Ich erwarte nicht, den gesamten Betrag mit dieser Aktion aufzubringen, aber es ist in jedem Fall schon einmal ein Anfang.

Ewiger Dank

Alle Spenden sind willkommen und ich werde euch ewig dankbar sein. Selbstverständlich würde ich mich gerne revanchieren. Beispielsweise mit einem Fotoshooting, einem 360-Grad-Foto oder etwas anderem, mit dem ich helfen kann.

Grüße von Tim



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

36 Spenden
€ 1.102,00
Ziel: € 5.000,00
22%