NEUANFANG

NEUANFANG | Spenden sammeln
 
 

Luisa, meine kleine Tochter, wurde in ihrem Kindergarten von einem Erzieher so schwer sexuell missbraucht, dass sie zur Zeit den Pflegegrad 3 zugewiesen bekommen hat. Der Grad der Behinderung, steht noch nicht fest, sondern wird zur Zeit noch ermittelt. 2 Jahre habe ich um Hilfe gebeten und um Rehabilitation meiner Tochter gekämpft, NIEMAND hat uns geholfen.

Ich habe zwei mal meinen Job verloren, weil ich meiner Arbeit nicht nachkommen konnte. Die Pflege und Betreuung von Luisa war mit normalen Arbeitszeiten nicht machbar. Auch in nächster Zukunft werde ich nicht vollzeit arbeiten können.

Der Kindergarten war in unserem Haus, der Garten zum Kindergarten vor unserem Balkon. Ich habe es dort nicht mehr ausgehalten und bin mit meinen Töchtern weggezogen.

Der Täter wurde auf Grund unzureichender Beweise nicht angeklagt. Er arbeitet weiter in seinem Beruf und jeden Tag haben wir Angst ihm zu begegnen. 

Mittlerweile bin ich das erste mal in meinem Leben verschuldet und wünsche uns dass wir kein Insolvenzverfahren anmelden müssen. Ich spare und sammle jeden Cent, verkaufe nicht mehr gebrauchtes und war tatsächlich seit dem Missbrauch nicht mehr beim Friseur.

Ein wenig Normalität, ohne die Sorge, die Wohnung zu verlieren und ohne das Gesicht zu verlieren...

Eine Angsttherapie wäre der größte Wunsch, jedoch zur Zeit für mich unbezahlbar. 

€ 0 gesammelt
0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.