Neuanfang | Spenden sammeln
 
 

Neuanfang

Für das Leben der anderen habe ich das eigene aufgegeben.

Liebe Leser und Spender,

Seit Jahren unterstütze ich Familien und insbesondere Kinder. Ich arbeite als Erzieher in einer Kita und gebe mich nie mit dem Nötigen zufrieden, sondern versuche stets das Mögliche zu erreichen. Um dies zu schaffen habe ich über Jahre hinweg auf meine eigenen Finanzen zurückgegriffen und mich nach und nach hoch verschuldet. Geld für neue Projekte und Ideen ist nicht mehr vorhanden und jeder weitere Euro tut weh und fehlt dann meiner eigenen Familie. Ich will aber nicht aufgeben und meine Ideen und Träume zur Unterstützung anderer überwiegen. Daher sammel ich hier nun Spenden, um wieder einen Schritt weiter zu kommen und finanziell wieder beweglich zu sein. Ich habe Spielwelten gebaut, Garderoben optimiert, Kinderzimmer entstehen lassen, außerordentliches Lernmaterial erstanden und vieles mehr. Leider alles nicht im vorgesehenen Rahmen und daher auch aus eigener Tasche.

Dabei könnt ihr und können Sie mich aber unterstützen.

Vielen Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%