Namens und Personenstandsänderung für unseren Sohn

Namens und Personenstandsänderung für unseren Sohn | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Sohn ist Transgender. Er steckt mitten in der Ausbildungssuche und in seinem Wandel zum Mann, was die Sache nicht leichter macht. Er muss sich stets für sein "Anderssein" erklären. 😔 Wir unterstützen unseren Sohn wo wir nur können doch es kommen immer wieder Hürden die wir überwinden müssen. Es ist schlimm zu sehen, dass er ohne die Namens- und Personenstandsänderung nicht vorran kommt. Die OP' s werden oft nur bewilligt, wenn man die Namens- und Personenstandsänderung beantragt hat. DAS kostet aber nun Mal bis zu 3000,- Euro. Dieses Geld werden wir nicht ohne Hilfe so schnell zusammen bekommen. Deswegen versuchen wir es nun auf diesem Wege. Bitte helft uns unserem Sohn ein neues Lächeln zu schenken. Er leidet sehr an dieser Situation. Und für uns als Eltern ist genau das nur schwer zu ertragen. Wir wollen ihm helfen aber uns sind die Hände Finanziell gebunden, nur weil man so viel Geld für seine RICHTIGE Identität haben möchte! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








14 Spenden
€ 270,00
Ziel: € 2.000,00
13%