Namensänderung

Namensänderung | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben,

Es geht um meine Namensänderung um endlich zur Ruhe zu kommen und um Täter Kontakte endgültig zu beenden.

Leider ist dies nicht so ganz möglich aufgrund einer Zahnbehandlung letzten Jahres, die ich in Raten abzahle. Leider muss diese für die Namensänderung komplett abbezahlt sein und das würde nochmals 1 Jahr brauchen. Leider ist 1 Jahr viel Zeit und die psychische Belastung und immer wieder das aussetzen von Tätern sehr lebenseinschrenkend, hiermit bitte ich euch um Hilfe.

Jeder Cent würde mir helfen um aus dieser derzeitigen Hölle entkommen zu können.

Ich bin sehr dankbar über jegliche Unterstützung die ich bekommen könnte für meinen Weg ins Leben zurück!

Liebe Grüße und vielen Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 55,00
Ziel: € 600,00
9%