Nachlasshilfe Heino Große | Spenden sammeln
 
 

Nachlasshilfe Heino Große

Abschied von Heino Große Die SMH sagt Danke und möchte seine Tochter unterstützen.

Wertes Kollegium,

 

unser Heino Große ist unheilbar krank und wird nicht mehr lange unter uns weilen. Damit wird er in einem Alter von nur 46 Jahren viel zu früh aus dem Leben gehen, von dem wir 18 gemeinsame Jahre in der SMH Seite an Seite durch dick und dünn gegangen sind. 

 

Jeder der Heino kannte, wird ihn auf seine Weise in Erinnerung behalten. Für die SMH war Heino ein bemerkenswertes Beispiel für jemanden, der es nicht immer leicht hatte und sich dennoch wieder und wieder ins Leben zurückkämpfte. Egal ob Lebenskrisen oder gesundheitliche Schicksalsschläge Heino nahm Hilfe an, um zurückzukommen, sich selbst wieder einzubringen und es doppelt zurückzugeben.

 

Das Übernehmen von Verantwortung für sich und andere war Heino stets wichtig. Weil er dies nun nicht mehr kann, möchten wir Euch um eine Spende bitten: Denn seine Tochter muss neben der Trauer um den viel zu frühen Verlust ihres Vaters die vielen für sie unerwarteten Dinge des Nachlasses regeln.

Bereits im Voraus vielen Dank für Eure Anteilnahme und Unterstützung.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Spendenzeitraum ist bis zum 19.04.2019 begrenzt. Begünstigste ist Heinos Tochter. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

86 Spenden
€ 8.111,00