Nach unzähligen Kämpfen, wieder gefallen... | Spenden sammeln
 
 

Nach unzähligen Kämpfen, wieder gefallen...


Hallo mein Name ist Stephanie und ich bin hier in der Hoffnung ihr könnt mich unterstützen.
Ich habe eine sehr schwierige Kindheit hinter mir. 
Und nach unzähligen kämpfen eine Zukunft zu haben und daraus zu kommen bin ich wieder ganz bald zurück gefallen.
Es fing an damit das ich mein Vermögen verloren haben die Arbeit ich liebe zum Horror  wurde und letztendlich kam ein Autounfall dazu. Eine sehr liebe ältere Dame in meinem Leben sagte damals noch als ich voller Stolz mein erstes Auto hatte dass ich endlich etwas Eigenes habe und sie sich so unglaublich für mich freut nach dem Autounfall war das Auto nicht mehr zu retten denn ich hab mich mehrmals damit überschlagen es war auch nicht mein Versehen es war nicht zu verhindern.

Lass mich bitte wissen wenn ihr mir davon erfahren wollt ich erzähle euch gerne davon nur recht jeder Platz nicht.
Ich bin in Deutschland geboren und lebe in Deutschland in dem wunderschönen Nieder Bayern. 

Ich bitte euch mit euren Spenden mir dabei zu helfen wieder ein Auto zu haben und die Arbeit die ich so liebe nach meiner Genesung weiter machen zu können nur in einem anderen Feld wo ich mich besser entfalten kann hierfür würde ich auch die Spenden verwenden. Ich wäre nicht hier würde ich das selbst auf die Reihe bekommen doch nun ist es an der Zeit wo ich es hilflose Helfer doch Hilfe brauche dann alleine schaffe ich das jetzt nicht mehr durch all die Vorfälle habe ich keinerlei Mittel mehr mit denen ich diesen Weg gehen könnte. Ich bitte diese Welt da draußen mir eine Chance zu geben weil ich mir nichts anderes wünschen als leben zu können und mir ein Leben aufzubauen indem ich mich glücklich fühle



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 60 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.