Hallo liebe Community,
ich möchte bei Euch auf diesem Weg um Hilfe bitten, für eine Situation, aus der ich keinen anderen Ausweg weiß.
In den vergangenen fünf Jahren musste ich drei geliebte Großeltern und meinen Vater, im Alter von nur 58 Jahren, zu Grabe tragen.
Besonders der Tot meines Vaters, der die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben war, hat mich komplett aus der Bahn geworfen und seelisch nachhaltige Spuren hinterlassen.
Seit seinem Tot kämpfe ich gegen diverse Zwangs- und Panikstörungen an, die trotz mehrmaliger medikamentöser Therapieversuche und psychologischer- sowie psychiatrischer Hilfe, bis heute nicht von mir ablassen wollen.
Meinen Arbeitsplatz habe ich durch meine lange Arbeitsunfähigkeit verloren und kann auch meinem Beruf bis heute nicht mehr nachgehen.
Da für mich alle Mittel des deutschen Sozialstaats bereits ausgeschöpft sind, muss ich selbst für meine Krankenversicherung aufkommen, um für mich notwendige Therapiestunden und Medikamente in Anspruch nehmen zu können.
Da sowohl meine Großeltern, als auch mein Vater keine Rücklagen hatten, musste ich für die Beerdigungen und damit einhergehenden Kosten, wie Trauerfeiern, selbst aufkommen.
Ich musste hierfür einen Kredit aufnehmen, den ich in meiner aktuellen Situation nicht stemmen kann.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einige nette Menschen erreichen kann, die mir helfen können.
Die Spendensumme würde mir dabei helfen, die Kosten für meine Krankenversicherung für das laufende Jahr zu begleichen und würde mir somit eine große Last abnehmen.
Ich danke Euch !