Mein Name ist Aylin, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Friseurin in Vollzeit
Ich habe vor einem Jahr der Falschen Person getraut, meinem Ex Freund.
Er hat mich über das ganze Jahr schlimm betrogen, Verträge auf meinen Namen abgeschlossen, hatte immer den Postkasten Schlüssel sodass ich es nie mitbekommen habe. Als wir in eine neue Wohnung gezogen sind, habe ich all diese gelben Briefe gefunden ihn angezeigt wegen Betrug und er ist jetzt auf der Flucht.
Mehrere Anwälte haben mir gesagt dass ich keine Chance habe weil ich nie Widerspruch gehoben habe auf diese gelben Briefe und ich müsste beweisen, dass ich nie den Postkasten Schlüssel hatte.
Jetzt sitze ich mit einer 3 jährigen Tochter auf diesen Kosten die sich insgesamt auf 24.000 Euro sind.
Ich bin verzweifelt kratze jeden Cent zusammen arbeite 13 Stunden am Tag aber es reicht nicht, ich versuche jeden Weg um aus diesen Schulden rauszukommen, um aber auch gleichzeitig finanziell zu überleben ich weiß einfach nicht mehr weiter ..
Die Fotos sind nur ein kleiner Teil von Briefen, die ich plötzlich in meinem Briefkasten habe
Würde mich über jeden Cent freuen
Gott sei mit euch