Mutter und 3 jahrige sind vor der obdachtlosigkeit | Spenden sammeln
 
 

Mutter und 3 jahrige sind vor der obdachtlosigkeit

Mutter mit kind vor der Obdachlosigkeit

Hallo erstmal Ich weis einfach nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfe. Ich bin alleinerziehend und stehe kurz vorm rauswurf. Arge verweigert immoment jede zahlungen bei uns. Und zwar ich war 4jahre arbeiten in einer Bäckerei und nachdem der laden geschlossen hat musste ich mit einer 3 montigen sperre leben da rüber hinaus zahlen die keine miete und es sind 3 monate nun auf. Ich bin so am ende und kein familiäre Unterstützung. Ich bin eigendlich nicht für so wege aber ich habe sooo grosse angst mit meiner kleinen obdachtlos zu werden wo die frist am 31 Dezember einen tag vor silvester raus muss. Ich hoffe hier finde ich hilfe sonst bin ich rat los wie ich das hinbekomme meine kleine geht noch nicht zur kita und muss daher zuhause bleiben. An alle die mir helfen ich danke euch vom ganzen herzen und wenn ich darf würde ich es den personen die mir helfen auch irgendwie dankbar zeigen. Lebensmittel bekomm ich von einer nachbarin einmal die woche. Das sowas passiert in deutschland ist sowas von traurig die bauen alle auf unsere Kinder aber lassen uns so leiden. Meine letzter hoffung seid ihr 

Jeder cent und euro hilft danke 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.