Mutter mit 14 Kinder und die Baustelle

Mutter mit 14 Kinder und die Baustelle | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Raphael Höhny und ich bin der Bruder von 13 Geschwistern. Unsere Mutter ist alleinerziehend. 

Kurz zu uns: Wir leben im Kreis Memmingen und sind eine große Familie, wie man sehen kann, und es ist immer was los bei uns.  Mütter sind ja von Natur aus so drauf, dass Sie sagen alles ist in Ordnung. Aber da ich zu den älteren gehöre, weiß ich, dass nicht alles so gut läuft wie man zuerst denkt.

Ich verdiene in meiner Ausbildung nicht so viel Geld, dass ich die anstehenden notwendigen Reparaturen bezahlen könnte. Als wir vor rund 20 Jahren das Haus gebaut haben, wussten wir nicht, dass von der Baufirma das Dach voll falsch gebaut wurde. Es hätte ein Entlüftungssystem eingebaut werden müssen, oben am Dach. Jetzt schimmelt das ganze Dach oben. Ich war so frei und habe einen Kostenvoranschlag machen lassen. Und wir müssen unser Dach komplett erneuern lassen, und das kostet eine Menge Geld!

Die Gauben wurden komplett falsch verbaut, das hat zur Folge, dass das ganze Klo stinkt. Wir haben schon versucht in der Baufirma zu reklamieren, aber tragischerweise ist die Baufirma pleite gegangen und der Chef verstorben.

Es ist so schlimm zu sehen, dass man es selber nicht bezahlt bekommt. Wir bekommen vom Staat Unterstützung wie das Kindergeld und Wohngeld oder Kinderzuschlag. Aber die Hausrechnungen bekommen wir so nicht bezahlt.

Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie bis Ende des Jahres schauen müsse, ob wir so das Haus mit den Reparaturen halten können.

Meine Mutter weiß nicht, dass ich hier eine Spendenaktion starte.  Ich möchte Ihr an Weihnachten sagen können: Mama wir bleiben hier zu Hause, es ist für alles gesorgt!!!😍

Ich habe extra eine Internetseite erstellt, damit Ihr nähere Informationen bekommt. Bitte schaut da vorbei.

www.familiehoehny.de

Mir ist das ganze so wichtig!!! Zusammen können wir das Schaffen..

Die besten Grüße

Raphael Höhny

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 300,00
Ziel: € 40.000,00
0% / Noch 83 tagen