MUSIK Produktion 1. Song Video Veröffentlichung

MUSIK Produktion 1. Song Video Veröffentlichung | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

Ich bin verheiratet, und Mama von 2 Kindern. Durch Corona haben wir leider unser Kosmetikstudio verloren. Wir haben gekämpft, nach 9 Monaten ohne staatliche Hilfe, mussten wir die Türen schließen. Wir hatten erst kurz vor Corona die Räumlichkeiten angemietet. Zuvor habe ich 1 Jahr  erfolgreich im Home Studio gearbeitet.Alles verloren. Alle Ersparnisse steckten im Laden.  Die Leidenschaft Musik, die ich seit Kindheit habe und ausübe, konnte mir oft helfen Dinge zu verarbeiten. Durch die Einnahmen unseres Ladens wollte ich anteilig nebenbei mir ein Standbein in der Musik aufbauen. Leider habe ich schon vieles hinter mir. Nun habe ich die Möglichkeit über ein professionelles Produktionsstudio Musik im Bereich Schlager zu veröffentlichen.  Über das bekannte Studio " Pulsschlagmusic". Ich habe mich dort mit Demo Aufnahmen beworben. Als Newcomer muss man leider die 1. Singel selber bezahlen, werden dann Labels auf jemand aufmerksam hat man vielleicht Glück das die weiteren Produktionen bezahlt werden.

Dadurch hätte ich eine neue Einnahmequelle und könnte mir den Einstieg in die Musik Welt ermöglichen und auch wieder etwas mehr haben zum Leben. 

Leider haben es viele derzeit schwer durch die Pandemie, ich weiß, aber ich würde mich mega freuen, wenn ihr mich unterstützt.

Wenn mein 1. Song durch Eure Hilfe produziert und veröffentlicht werden kann, werde ich mich musikalisch bei jedem der spendet bedanken.

Auch auf Tik Tok werde ich dann  einen eigenen Account erstellen und euch auf meine musikalische Reise mitnehmen.

Diesen Kanal werde ich dann hier gerne als Link teilen , ihr dürft mir dann gerne folgen.

Bleibt alle gesund. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 2.500,00
0%