MPU | Spenden sammeln
 
 

MPU

MPU Kosten, leider ist es mir durch Corona und den ALG II Satz nicht möglich...

MPU-Kosten,

leider ist es mir durch Corona und den ALG II Satz nicht möglich diese Kosten selbst aufzubringen.

Deshalb wende ich mich mit dieser Bitte an Euch. Ich habe ein bewegtes, mehr schlechtes als rechtes, Leben hinter mir und trage natürlich auch die Verantwortung dafür dass ich vor 16 Jahren meinen Führerschein verloren habe.

Mittlerweile habe ich viel dazu gelernt und weiß jetzt dass ich mein Leben so nicht weiterführen möchte.

Der Führerschein bedeutet für mich schon ein stückweit Lebensqualität, und hat auch in der Arbeitswelt einen hohen Stellenwert, diese möchte ich auf dem Weg hier zurück erlangen. Jedoch kann ich es mir nicht leisten, da ich gerade eine Weiterbildung zum Personalreferent mache und im ALG II Bezug bin.

Vielleicht schaffen wir es hier gemeinsam meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. 

Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr mir helft diesen zu verwirklichen.

Vielen vielen Dank dafür im Voraus. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 1.300,00
7%