Mondors Not OP am Auge! | Spenden sammeln
 
 

Mondors Not OP am Auge!

Mondor hat Blut im Auge und muss Notoperiert werden!

Hallo ich bin Mondor und ich bin gestolpert. Dabei hab ich mich am Auge verletzt. Jetzt ist es voller Blut und drückt auf meine Sehnerven. Wir haben lange versucht das Auge noch zu retten, was nicht funktioniert hat und zudem hat das leider auch alle Ersparnisse meiner Eltern aufgebraucht. Mein Auge ist nicht mehr zu retten und es gefährdet jetzt zudem noch mein Anderes, mit dem ich eigentlich noch gut sehen kann. Ich muss nun notoperiert werden. Meine Eltern haben ein bisschen Zeit mit dem Geld aufzukommen, aber das ist wirklich schwierig für sie. 

Jede kleine Spende hilft mir ungemein! Ich bin euch so dankbar, dass ihr mir beisteht. 

 

Bitte bleibt gesund zu so einer schweren Zeit.

Euer Mondor.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 1.200,00
0%