Mondor hat starke Schmerzen! | Spenden sammeln
 
 

Mondor hat starke Schmerzen!

Mondor braucht dringend ein Ganzkörper Röntgen! Seine Knochen haben Schaden erlitten.

Mein Name ist Mondor,

ich bin ein schwedischer Vallhund und habe Schäden an meinen Knochen erlitten. Meine Hüfte, Beine und die Wirbelsäule müssen geröngt werden, also eigentlich einmal ich komplett als Röntgenbild verewigt. Erst dann kann ich eine Behandlung bekommen! Und bis das soweit ist habe ich starke Schmerzen und muss teure Medikamente bekommen.

Leider reicht gerade das Geld nicht, um mich zur Klinik zu bringen und Röntgen zu lassen. Meine Eltern haben nämlich wegen Personalstreichung ihre Jobs verloren.

Dabei sind die beiden so toll! Sie haben mich aus dem Tierschutz adoptiert. Damals konnte ich kaum laufen und bin die ganze Zeit gestolpert, weil meine Muskeln verkümmert waren. Mein Vorbesitzer hat nicht auf meine Fehlstellung an den Beinchen geachtet, seit dem sind sie krumm und dabei sind die schon so kurz! Ich war 5 Jahre lang im Tierschutz und keiner wollte mich deswegen...
Doch dann kamen Mama und Papa! Sie haben geduldig meine Muskeln aufgebaut und tragen mich jeden Tag mehrmals die Treppen hoch und runter, die kann ich nämlich nicht so gut laufen. Und mittlerweile kann ich sogar wieder rennen und srpingen! Sie geben so gut auf mich acht und ich liebe sie über alles.

Doch leider kam mit all dem Guten wieder ein Tiefschlag in mein Leben. Durch all die tolle gesunde Bewegung kamen die Schmerzen in meine Knochen. Ich habe das meinen Eltern zuerst nicht gezeigt, aber als es schlimmer wurde, habe ich angefangen meine Knöcheln heftig zu lecken bis sie blutig wurden. Daraufhin sind sie natürlich sofort zum Tierarzt mit mir. Vorübergehend trage ich jetzt einen Socken-Bolero, damit ich mich nicht lecke. Denn das hilft leider nicht gegen die Schmerzen...

Bitte helft mir meine Behandlung zu bekommen! Ich hab noch so viele glückliche Jahre bei meinen Eltern vor mir.
Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung! ♥ Egal ob Spende oder Teilen ♥ Jeder Schritt hilft mir wieder gesund zu werden!

Euer Mondor.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 235,00
Ziel: € 500,00
47%