Modellbahnfan Gerd Günther Zippel | Spenden sammeln
 
 

Modellbahnfan Gerd Günther Zippel

Wir trauern um unseren geliebten Gerd

Gerd Günther Zippel war stets ein zielstrebiger, liebevoller und fürsorglicher Mann.

 

Leider wurde er viel zu früh aus unserem Leben gerissen 😭 

Er liebte Eisenbahnen und machte es auch zu seinem Hobby und ging an Wochenenden gerne mit seiner Partnerin oder mit seinem Sohn auf Veranstaltungen / Modelbahnbörsen. Er konnte den Kunden stets eine Auskunft über neue Modelle und auch alte Modelle geben. Er war ein sehr beliebter Mann. 

 

Leider hatte er Schmerzen im Rücken und in den Beinen, damit kam er ins Krankenhaus. Dort lag er 4 wochen lang und wurde fast täglich operiert. Leider wurde dort auch eine Herzklappeninfektion festgestellt.

Nach einer Weile ging es ihm wieder recht gut, er scherzte viel mit uns und den Krankenschwestern. Er zauberte allen mit seinem Humor ein Lächeln ins Gesicht. 

Wir konnten es kaum erwarten das er endlich wieder nach Hause kommt. 

Plötzlich bekam er hohes Fieber, dennoch ging es im einigermaßen gut. 

Am nächsten Tag brach für uns alle eine Welt zusammen 😭 Die Ärztin rief an und teilte uns mit das er früh verstorben ist. Als wir fragten wie das sein kann, bekamen wir die Antwort : Er war ein sehr kranker Mann, er ist an einer Blutvergiftung gestorben. 

soviele fragen 😭 Warum? wieso so schnell? Hat es niemand gemerkt? 

Leider kann uns den Schmerz niemand nehmen, dennoch wollen wir ihm eine schöne Bestattung ermöglichen. Das hat er mehr als nur verdient. Dafür benötigen wir ein paar Spenden. Jeder Cent zählt. Wir sind für alles dankbar. 

 

Danke 😭😭😭

 

 

 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.