Mobilität für Karl Lastenrad

Mobilität für Karl Lastenrad | Spenden sammeln
 
 

31.12.2022

Unglaublich was da letzte Woche passiert ist 🤩 Wir können es immer noch nicht ganz glauben und sind total überwältigt und glücklich. Nächste Woche werde ich mit Karl Probefahrt machen.

Wir danken jedem einzelnen von Euch von ganzem ❤️en und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

 

22.12.2022 Wir wollen "Danke" sagen. Danke an jeden der Karl hilft. Uns fehlen die Worte 🥺 wie unglaublich toll ist eure Hilfe 🤩

 

Hallo lieber Leser 🙂

 

Ich bin Melissa, die Mama von Karl. Karl ist 4 Jahre und ein sehr freundliches, aufgewecktes Kerlchen. 

Er hatte kurz vor der Geburt einen media Hirninfarkt. Dadurch ist er leider gesundheitlich eingeschränkt und nicht so mobil wie andere Kinder in seinem Alter.

Karl liebt Fahrzeuge aller Art und wir fahren viel Fahrrad. Leider passt er nicht mehr lange in den Kindersitz auf meinem Rad und die Krankenkasse weigert sich seit einem Jahr ihm ein Therapiefahrrad zu genehmigen. 

Nun sind wir so weit das wir auf ein Lastenrad (mit Motor auf Grund meiner Bandscheibenvorfällen) umsteigen wollen bzw. müssen, damit wir weiter mobil sind.

Leider ist das sehr teuer und wir hoffen daß uns der ein oder andere etwas unterstützt.

Liebe Grüße Melissa mit Karli



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








142 Spenden
€ 3.620,00
Ziel: € 3.500,00
103%