Mobilität für Alan

Mobilität für Alan | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Danilo und ich versuche einem Freund zu helfen, der vielleicht nicht mehr viel Zeit hat. Ein junger Mann mit einer lebensverküzenden Muskelerkrankung braucht Hilfe. Das für ihn und seinen Rollstuhl umgebaute Fahrzeug hatte einen Motorschaden. Es wurde ein generalüberholter Motor bestellt, teuer  bezahlt, und für viel Geld eingebaut. Leider wurden der junge Mann und seine Mutter betrogen, da nur ein gebrauchter Motor geliefert wurde, welcher ebenfalls defekt ist, was bei Einbau nicht ersichtlich war. Und dieser Motor ist noch kaputter als der vorherige. Alles liegt beim Anwalt, die gegnerische Partei zieht alles in die Länge, wie lange das noch so gehen soll, weiss keiner, ob, wann und wie ein Gericht evtl. urteilt, ist ungewiss. Seit fast 2 Jahren fährt das Fahrzeug keinen Meter, der junge Mann ist somit in seiner Mobilität extrem eingeschränkt, kann das Haus nur bedingt und unter umständlichsten Bedingungen verlassen. Er benötigt zwingend sein Fahrzeug. Die Kosten für eine Reparatur belaufen sich aber auf mindestens 10.000 Euro: Motorüberholung, Aus- und Einbau, zusätzlich Standschäden beheben: Reifen, Bremsen, etc. Alan braucht Hilfe. Da seine Mutter die Pflege selbst leistet, ist es für die beiden wirklich nicht leicht. Ich bin ein sehr enger Freund der Familie und möchte gerne helfen, und bitte euch widerum hiermit um eure Hilfe, für die ich und auch Alan unglaublich dankbar wären. Euer Danilo



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








33 Spenden
€ 3.550,00