Mit WÜRDE Altern und Gutes tun !! Gnadenhof | Spenden sammeln
 
 

Mit WÜRDE Altern und Gutes tun !! Gnadenhof

Es soll ein Gnadenhof entstehen der gleichzeitig eine Begegnungsstätte für Behinderte ist

Auf unserem ca 3,8 ha großem Grundstück betreibt meine Verlobte seit nun fast 10 Jahren eine Hundeschule die hauptsächlich mit Familien und Problem bzw. Angsthunden arbeitet. Seit nunmehr einem Jahr betreiben wir auch eine Hundetagesstätte und Hundepension. Schon lang bestand der Plan auch eine Begegnungsstätte zwischen Tieren und sozial Benachteiligten, Behinderten oder auch alten Menschen entstehenzu lassen.

Die Tiere kommen in Form des Gnadenhof Prinzipes zu uns . Leider ist meine Verlobte an multipler Sklerose erkrankt und für die entgültige Fertigstellung fehlt nun das Geld z.b. Stallungen aber auch ein Schwimmteich zur Therapie von Tier und Mensch. Baugenehmigungen und Bebauungsplan sind vorhanden und alles ist abgesegnet. Daher bitten wir Euch um Eure Hilfe,

Da der Kontakt zwischen Tier und Mensch oft Wunder bewirken kann.

Thomas Meier
08-05-2020

Vielen Dank an Euch alle, die bereits am ersten Tag dieser Aktion so einen Betrag möglich gemacht haben.

Ich bin überwältigt von dieser Resonanz.

Liebe Grüße Thomas


 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 130,00
Ziel: € 5.000,00
2%