Mit dem Van auf Tour | Spenden sammeln
 
 

Mit dem Van auf Tour

Mit dem Van durch Europa

Hallo ihr Lieben, 

danke, dass ihr auf unsere Spendenseite seid!

Wir (Lenja und Greta) haben den Wunsch, nach dem Abitur 2021 mit dem Bus durch Europa zu fahren. Anfangs überlegten wir, die Reise mit der Bahn zu machen, was durch Corona ein bisschen schwierig wird. Jetzt haben wir überlegt, das ganze mit einem Bus zu machen und dann im Herbst 2021 los zu düsen. 

Dazu möchten wir einen Bus kaufen und ihn zusammen mit unseren Eltern ausbauen. Nachdem wir drei Monate gearbeitet haben, wollen wir im Herbt los in Richtung Norden (Dänemark, Norwegen, Schweden Finnland) und uns auf die Suche nach den Polarlichtern begeben. Danach geht es durch den Osten in Richtung Süden, um dort ein wenig zu surfen. 

Für die schöne Reise brauchen wir noch ein wenig Geld, um den Ausbau, Sprit und Verpflegung zu bezahlen. Wir selbst arbeiten noch und unsere Eltern geben uns auch noch ein wenig dazu. Wir wissen aber leider auch nicht, was auch noch währenddessen für Kosten anfallen (Reperaturen), wozu es schön wäre, ein paar Rücklagen zu haben. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr vielleicht mit nur einem kleinen Teil dazu beitragt. Die Reise ist schon seit ungefähr zwei Jahren ein kleiner Traum von uns, um ein bisschen was von der Welt zu sehen, Kulturen und Menschen kennenzulernen, einfach mal das Leben zu genießen, in uns hinein hören, was wir später machen möchten und Energie zu tanken. 

Spendet gerne, so viel wie ihr möchtet, wir freuen uns über alles!

Liebe Grüße 

Greta und Lenja



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Noch 145 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.