Mio braucht dringend einen Liegetransporter

Mio braucht dringend einen Liegetransporter | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr lieben ,

Mein Sohn Mio braucht dringend Hilfe, er hat zur Zeit keine Teilhabe am Leben. 

Mio kann ohne einen Liegetransporter bei keinem Familien Ausflug, bei nichts was wir unternehmen, dabei sein. Jeder Arzt und Therapie Besuch macht ihn Tage ,ab und zu wochenlang krank . Ich würde es so gerne selber ändern, kann es aber leider nicht. 

Mio kam "gesund" auf die Welt, mittlerweile hat er Pflegestufe 5 und kann nur noch liegen. Er hat eine Neurologische degenerative Epilepsie und auf dem MRT sieht man das sich sein Gehirn leicht abbaut. Obwohl alles untersucht wurde,hat man den Grund dafür nicht gefunden.

Ein großes Problem für ihn ist aufrecht zu sitzen/liegen. Er kann es nur ganz kurz, weil es für ihn körperlich total anstrengend ist und seine Atemwege sich verlagern. Er bekommt schlecht Luft und fängt an zu röcheln. Die Folgen von einer kurzen Autofahrt im sitzen, sind tagelang zu spüren. Mio wird dann richtig krank . Es schränkt seine Lebensqualität so sehr ein und er ist dadurch zu Hause gefangen. 

Mio ist trotz allem so ein fröhliches glückliches Goldknöpfchen , er ist so tapfer und hat es einfach verdient auch am Leben teilnehmen zu können. 

Und wir möchten ihn auch nicht immer vermissen wenn wir raus gehen. Mio hat so einen Spaß am Leben, an dem Leben draußen, der Natur. Seine Zeit hier bei uns ist nicht die längste und wir wünschen uns so sehr diese , seine Zeit, mit Leben füllen zu können. 

Für jede Hilfe sind wir von ganzem Herzen unendlich dankbar. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








445 Spenden
€ 30.340,00
Ziel: € 45.000,00
67%