Mike | Spenden sammeln
 
 

Mike

Hilfe für Mike!!!!!

Durch einen schweren Behandlungsfehler in der Kurzzeitpflege ist unser Sonnenschein Mike am 28.01.2019 auf der Intensivstation gelandet. Laut der ersten ärztlichen Aussagen hatte er keine Überlebenschancen. Aber er hat sich in's Leben zurückgekämpft. Allerdings war es ein harter Kampf. Er lag 5 Wochen auf der Intensivstation. Davon 4 im künstlichen Koma und beatmet. Um von der Beatmung wieder wegzukommen, musste er auch noch tracheotomiert werden. Dieses konnte glücklicherweise am 27.05. wieder verschlossen werden. Im Anschluss war er 8 Wochen in der Frühreha und danach 10 Wochen in der Neurologischen Reha. Leider kann er auch nach 18 Wochen Reha weder wieder Stehen noch Laufen. Auch psychisch hat Ihm das letzte halbe Jahr sehr zugesetzt. Öffentliche Verkehrsmittel können wir aufgrund seiner Psyche zur Zeit leider gar nicht nutzen. Mit dem Auto können wir mit Mike aber leider auch nicht mehr fahren, da er jetzt dauerhaft auf einen Rollstuhl angewiesen ist und wir keine Rampe im Auto haben und uns auch keine leisten können. Da weder das Amt, noch die Krankenkasse die Kosten übernehmen wollen, hoffe ich das wir auf diesem Wege eventuell einen Teil der Kosten zusammen bekommen. Vielen Dank im voraus!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

22 Spenden
€ 1.415,00
Ziel: € 10.000,00
14%