Liebe Menschen,
Wir bitten um ihren Einmalinge Finanzielle Unterstützung für einen Wichtige Aktion.
Seit vier Jahren engagiert sich, das Team von MyHealth MyAfrica aus freien Stücken für eine gute Integration von Ausländern in Deutschland, insbesondere von Menschen afrikanischer Abstammung , gleichzeitig reist jedes Jahr das Team in viele afrikanische Länder und veranstaltet dort auf freiwilliger Basis öffentliche Gesundheitssymposien, Gesundheitsscreenings, Qualifizierungsmaßnahmen für junge Erwachsene, Familienplanung und vieles mehr.
Aufgrund der massiven Höchst- Aktuelle Flüchtlingskrise auf der Mittelmeerroute werden MyHealth MyAfrica-Team von der zweiten Januarwoche bis zum ca. 15. Februar 2024 eine intensive Kampagne im Inland und in der Öffentlichkeit in West Afrika durchführen, über die akute Situation mehrfach aufzuklären, insbesondere die jungen Erwachsenen, die durch die irreguläre Migration Opfer von Schmugglern werden.
Bevor wir im Januar nach Afrika reisen für diese 10 Tagen Aktionen, haben wir viele intensive Symposien in Frankfurt , Freiburg im Breisgau und Social Media mit vielen Menschen, die mit Afrikanischen stammen, über die Wichtigkeit, die Situation im Mittelmeer nochmal zu erklären.
Wir bitten ganz dringend um Spenden ( kann Einmalig sein) für diese Hochaktuelle Irreguläre Migration und Bildung für 30 Junge Menschen, auf das untenstehende Konto.
Öffentliche Kampagne gegen irreguläre Migration und Bildung 2024.
MyHealth MyAfrica e.V
DE44 5185 0079 0027 2135 02
Sparkasse Oberhessen
(Registergericht Friedberg VR3238)
Wer sind wir? Das Team MyHealth MyAfrica besteht überwiegend aus jungen Erwachsenen in Deutschland mit afrikanischer Abstammung und einigen Deutschen. Viele von uns haben hier in Deutschland, Medizin, Public Health, Globale Gesundheit, Pflegepädagogik, Schmerz und Palliativmedizin, Geriatrische Pflege, Psychologie und Erziehungswissenschaften studiert.
Website: www.myhealthmyafricateam.com