ich wende mich heute an Sie, um meine aktuelle Situation zu erklären und um Verständnis zu bitten. Als ausländischer Student in Deutschland habe ich seit meinem Aufenthaltstitel am 1. November 2023 leider keine Möglichkeit gehabt, zu arbeiten. Obwohl ich als Werkstudent bei CNC24 tätig war und meine Bachelorarbeit für das Unternehmen schreiben wollte, konnte ich seit November nicht mehr arbeiten, da das HR-Team mich nicht mehr abrechnen konnte. Um einen Termin bei der AU in Berlin zu bekommen , musste ich wirklich bis jetzt zum ersten mal mehr als 3 monaten warten , zum glück hatte ich vor einem monat einen Termin mit einem Volljurist und die Vollmacht ist schon durchgeführt.
Um einen Teil meiner Miete zu sichern und meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, habe ich mit einem Freund einige Umzüge durchgeführt. Heute habe ich bereits 615 Euro überwiesen, und bis zum 15. Februar werde ich mein Bestes tun, um weitere 250 Euro zu überweisen. In 11 Tagen habe ich endlich einen Termin für die Verlängerung meines Aufenthaltstitels erhalten.
Ich möchte mich aufrichtig für die verspätete Mietzahlung entschuldigen. Die letzten Wochen waren für mich sehr stressig, da ich nicht nur mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, sondern auch Klausuren ablegen musste. Der Druck von allen Seiten hat mich überfordert.
Bitte gewähren Sie mir eine letzte Chance, meine Mietverpflichtungen zu erfüllen. Ich verspreche, mein Bestes zu tun, um die ausstehenden Beträge zu begleichen. Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit nicht rechtzeitig gezahlt habe, aber ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Berücksichtigung.