Hallo ihr Lieben.
Unser Sohn (10) hatte im Alter von 4 Jahren Blutkrebs. Durch eine Stammzelltransplantation konnte sein Leben gerettet werden. Nun muß aber alle vier Wochen eine Immunglobulingabe gegeben werden und laufende Kontrollen in den Krankenhäusern sind ebenfalls noch sehr Lebensnotwendig.
Gerade diese Fahrten, zur Uniklinik Dresden, Charite Berlin und Karl Thiem Klinikum Cottbus gehen uns so sehr an unser Geld, das wir nicht mehr wissen wie wir das alles Finanzeiell Stämmen können. Oftmals sind die Elternhäuser schon belegt, sodass wir als Eltern in einem Hotel Übernachten müssen. Dazu kommt, das unser Auto neue Bremsen, einen Stoßdämpfer und die Einspritzung erneuert werden muß. Wir haben einfach kein Geld dafür und können unserem Sohn die Gesundheit nicht mehr voll Gewährleisten.
Für uns bedeutet das soviel, unserem Sohn die beste Gesundheit zu geben die man ihm geben kann. Da wir keine Unterstützung bekommen, weder von der Krankenkasse, noch von anderen Institutionen, sind wir zu tiefst bestürzt und wissen nicht mehr weiter. Unser Sohn war mehrere Monate in Isolation , bekam Chemo und wurde 2 mal Reanimiert. Wenn man so etwas durch hat, glauben Sie mir, dann setzt man alles daran, Ihm die beste Unterstützung zu gewährleisten.
Sie können unseren Sohn auf Youtube sehen. Checker Tobi hatte ihn besucht. "Der Krebscheck mit Niklas"
Wir sind für eure Unterstützung so sehr Dankbar und es ist wie ein zweites Leben was man uns Schenkt. Denn wenn die laufenden Kontrollen fehlen, kann ein Rückfall nicht mehr ausgeschlossen werden. Das schmerzt uns so sehr und stimmt uns Traurig. Wir sind für jede Spende Dankbar.