Michael Fischer

Michael Fischer | Spenden sammeln
 
 

Ich bin vor kurzem Arbeitslos geworden und in finanziellen Schwierigkeiten geraten,aus denen ich nicht ohne Hilfe alleine wieder rauskommen kann. Ich muss große Angst vor der Obdachlosigkeit haben.😭😢😥

Michael Fischer
09-05-2022

Guten Tag !

Mein Name ist Michael, ich bin wegen schwerer Krankheit und daraus resultierter Arbeitslosigkeit in eine schwierige Notlage geraten. Deshalb ist es mir zur Zeit nicht möglich ein Menschen würdiges Leben zu führen. Ich muss mir bisschen essen und trinken zum Leben einteilen. Ich stehe kurz vor einer Zwangsräumung und habe Angst Obdachlos zu werden. Wer ist so nett, und Öffnet sein "HERZ"für mich und spendet mir eine milde Gabe.

Ich möchte endlich mein altes Leben zurück, damit ich wieder ein Menschen-

würdiges leben führen kann. Ich war noch nie in solch einer Situation, und dieses Leben ist für mich Unerträglich 

geworden.

HERZ ZUM GRUSSE !

M I C H A E L


Michael Fischer
27-02-2022

Hallo ihr lieben da draußen !

Ich bin vor kurzem nach längerer Krankheit Arbeitslos geworden und in Finanziellen Schwierigkeiten geraten, aus denen ich ohne fremde Hilfe alleine nicht wieder rauskommen kann, deshalb liebe Freunde möchte ich Euch um eure Hilfe bitten. Damit ich mir mein altes Leben zurück holen kann  und meinen

Lebensstandard wieder herstellen kann.

Ich bin schon ganz verzweifelt und kann mir selber nicht mehr helfen.

Herzlichen Dank !

Liebe Grüße !💌

M i c h a e l


Michael Fischer
27-02-2022

Hallo ihr lieben da draußen !

Ich bin vor kurzem nach längerer Krankheit Arbeitslos geworden und in Finanziellen Schwierigkeiten geraten, aus denen ich ohne fremde Hilfe alleine nicht wieder rauskommen kann, deshalb liebe Freunde möchte ich Euch um eure Hilfe bitten. Damit ich mir mein altes Leben zurück holen kann  und meinen

Lebensstandard wieder herstellen kann.

Ich bin schon ganz verzweifelt und kann mir selber nicht mehr helfen.

Herzlichen Dank !

Liebe Grüße !💌

M i c h a e l


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 851 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.