Menschen mit und ohne Behinderung unterstützen | Spenden sammeln
 
 

Menschen mit und ohne Behinderung unterstützen

Menschen mit und ohne Behinderung in jedem Lebensalter unterstützen!!!!!!

Hallo,

Mein Name ist Pascal May. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und 3 Kindern in Ahaus.


Unser Jahr 2020 war nicht immer einfach aber wir haben es trotzdem gesund und glücklich überstanden und am Ende des Jahres lagen bei uns sehr viele Geschenke unter dem Baum, sodass unsere Kinder jetzt kaum noch wissen, womit sie spielen sollen.

Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Wir haben als erstes die Kinder gebeten Spielsachen rauszusuchen, womit sie nicht mehr spielen, sodass wir diese dann Kindern spenden können, die es leider nicht so gut haben, wie wir. Das ist, was wir privat machen können und möchten.

Die andere Geschichte ist, warum ich diese Spendenaktion ins Leben rufe. Ich bin Unternehmer und habe seit Mitte 2020 ein Unternehmen, das sich mit Falschberatung im Versicherungswesen beschäftigt. Das heißt, ich kommen zu dir und nehme dann alle Versicherungen durch und schaue genau hin, ob du die Leistung, welche du bezahlst, auch bekommst. 80% der Versicherungsvertreter wollen dir nur das teuerste Produkt verkaufen, um so viel wie möglich an Provision zu bekommen, was dann am Ende oft nicht das Produkt ist, was du brauchst.

Und ich als Unternehmer möchte dir ganz einfach helfen und dabei auch etwas Gutes tun.

Mein Unternehmen wird für jeden Neukunden 10 Euro spenden. Mein Ziel ist es bis zum 31-03-2021 mindestens 1000 Euro gesammelt zu haben. Du darfst natürlich auch spenden, ohne Kunde zu werden. Aber es wäre doch gut, sich selbst für die Zukunft etwas Gutes zu tun und anderen damit zu helfen.

Die Stiftung, die ich damit unterstützen möchten, ist die Diakonische Stiftung Wittekindshof in Ahaus. Ihr erreicht sie unter folgender Seite: www.wittekindshof.de/ahaus

Ich möchte wirklich etwas Gutes tun und dies nicht nur nutzen, um Kunden zu akquirieren. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass manche Menschen mehr Hilfe brauchen, als manch Anderer von uns. Und 2021 wird es erst einmal nicht besser werden.

Wie kannst du mich erreichen?

Per Mail: [email protected]

Per Facebook: www.facebook.com/pascal.may2

Telefonisch: 0049-176 321 666 77

Ich möchte jedem, der mitmacht, schon einmal aus ganzem Herzen danken.❤️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.000,00
1%