Meine Zukunft zur Selbstständigkeit

Meine Zukunft zur Selbstständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Hallo an Alle und an Dich Leser/Helfer,

mein Name ist Marco Grotemeyer und ich bin 27 Jahre jung. Ich hätte niemals gedacht dass ich mich hier mal vorfinde. :) Danke dass Du Dir die Zeit nimmst und diesen Text liest!


Ich bin mir nicht sicher wie ich das richtig formulieren soll, aber ich sammle hier Spenden für meine Selbstständigkeit um den Weg einzuschlagen den ich mir seit 3 Jahren in meinem Studium erarbeite und nun auch ernst werden soll. 

Ich arbeite seit Knapp 3 Jahren in einem Fitnessstudio , in einem dualen Studium.

Das arbeiten (Sport machen ) mit Menschen LIEBE ICH und sehe meine Berufung dort. Nun bereite ich mich seit über einem Jahr für Selbststäigkeit vor und ich weiß, dass ich etwas gefunden habe, womit ich dem Menschen langfristig und ganzheitlich helfen kann, wenn es um seine Geunsheit und Ziele geht, und das möchte es nun in Angriff nehmen. Eine selbstständige Zukunft und mein eigenes Unternehmen, das ist es was ich mir wünsche und das ohne Schulden!

Ich habe in meiner Jugend einige Fehler gemacht und musste damit mit einer Insolvenz bezahlen. 

Nun möchte ich Dich bitten mich zu unterstützen. Ich weiß nicht ob ich so etwas verlangen kann, aber wenn ich das schaffe, dann werde ich es allen Menschen zurückgeben können in Zukunft in Form von Begeisterung an dem was ich mache und Dankbarkeit für die Möglichkeit die Du mir gibst!

Ich halte Dich in Zukunft auf dem Laufenden und spätestens Anfang 2023 siehst du mich überall im Internet ☺️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0% / Noch 26 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.