Meine letzte Hoffnung | Spenden sammeln
 
 

Meine letzte Hoffnung


Hallo mein Name ist Sandra,Mutter  und ich sammele spenden für meine noch vorhandene Firma (Gebäudereinigung Hausmeisterservice)ich bin ein Einzelunternehmen und habe mich und meiner Familie 2019 aus dem Hartz 4 rausgeholt ohne irgendwelche Unterstützungen.Alles lief super und ich wollte mich sogar vergrößern,aber 2020 im März ging es bergab .Mein Fahrzeug ging kaputt und eine reperatur kann ich mir nicht leisten und dadurch verliere ich immer mehr Kunden .Unter dem Verlust leiden wir alle sehr ,da wir unseren Traum haben aus dem Wohnumfeld endlich rauszukommen.Meine Kinder eine schöne Kindheit haben und nicht wieder im Hartz 4 absteigen.dies ist meine Hoffnung und mein größter Wunsch das ich durch diesen Spendenaufruf meine Firma noch retten kann und vll auch zu vergrößern ,wenn ich die Chance dazu bekomme.ich habe vor ein 2 tes Standbein aufzubauen .eine Auto Aufbereitung Werkstatt.das wäre unser Wunsch um endlich wieder auf die Beine zu kommen und nicht mehr von Tag zu Tag leben wo man nicht weiß ,wohin mit den ganzen Rechnungen .endlich wieder mobil sein und kundenaufträge annehmen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein .ich wünsche es mir so sehr ,und wäre für jede Spende von Herzen dankbar .ich will einfach nicht aufgeben ,ich hab s meinen Kindern versprochen .



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 105,00
Ziel: € 3.000,00
3%