Meine Eltern bei Krankheit und im Alter unterstütz | Spenden sammeln
 
 

Meine Eltern bei Krankheit und im Alter unterstütz

Finanzielle Unterstützung um den Führerschein zu machen

Hallo, ich weiss 2020 war für alle ein schweres Jahr, aber vielleicht hab ich doch die Chance auf ein kleines Wunder.

April 2020 hatte meine Mutter ihren ersten epileptischen Anfall eigentlich nichts sehr schlimmes aber ich wurde eines besseren belehrt.

Im Oktober 2020 bekam mein Vater bei einer Untersuchung die Diagnose Lungenkrebs.

Ab da begann das martyrium unserer Familie.

Der Kampf meines Vaters hat meine Mutter so sehr zugesetzt das ihre epileptischen Anfälle immer schlimmer wurden, bis hin zu über 3 Wochen stationärer Behandlung im Krankenhaus. Sie konnte nicht mehr laufen, hat über 30KG abgenommen und Motorik musste erst wieder erlernt werden, für mich als Tochter war es die schrecklichste Zeit meines Lebens!

Aktuell sind beide gesundheitlich wieder stabil, mein Vater auf dem weg der Genesung und meine Mutter beruhigter, aber es hat seine Spuren hinterlassen.

Sie können beide kein Auto mehr fahren.

Ich versuche meine Eltern in allem zu unterstützen wo es nur geht, ich bewohnen sogar eine Wohnung im selben Mietshaus, nur eine Etage tiefer damit ich immer direkt zur Stelle bin wenn was ist oder ich gebraucht werde.

In der schweren Zeit hab ich gemerkt, auch wenn ich alles getan hab was geht, das es einfach zu wenig ist!

Wichtige Dinge wie einkaufen, Fahrten zum Arzt oder Krankenhaus oder meinen Vater zur Chemo zu fahren einfach eben mobil sein sind nicht möglich weil ich keinen Führerschein habe.

Daher hab ich beschlossen um meine Eltern noch mehr unterstützen zu können, den Führerschein für ein Auto zu machen.

Finanziell schaffe ich es aktuell nicht aus eigener Kraft, daher mein Aufruf hier.

Jeder Cent bringt mich meinen Traum meinen Eltern zu helfen ein Stück näher.

Gerne belege ich auch das die Spenden ausschließlich der Finanzierung des Führerschein zu gute kommen.

 

Ich bedanke mich schon mal und bleibt alle gesund

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 44,00
Ziel: € 2.800,00
1%