Mein Weg des Heilwerdens

Mein Weg des Heilwerdens | Spenden sammeln
 
 

Hey mein Name ist Miriam,

ich leide unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.

Ich habe bereits einiges an therapeutischen Maßnahmen durch. Mehrere Verhaltenstherapien, Gespräche in der Vitos Ambulanz, körpertherapeutisches Arbeiten, Innere- Kind- Arbeit und Seelsorge!

Bei der Körpertherapie fiel auf, dass es sich bei all meinen Belastungssymptomen um mehrere Traumatas handele, damit wurde ich mir dann quasi selbst überlassen.

Ich lag wegen Angststörung/Depression und Panikattaken schon im Krankenhaus.

Durch meinen christlichen Glauben, der mir in all den Jahren die Kraft gab wiederaufzustehen, weiterzumachen und sich durchzukämpfen, wäre ich heute nicht da wo ich bin.

Deswegen ist es mein tiefster Wunsch, die Stabilität, die ich im Glauben gefunden habe, als Hilfe zu nehmen ,um meine Traumatas endlich in Angriff zu nehmen.

Ich bitte, auf diesem Weg, um die finanzielle Unerstützung, von Euch/Ihnen Allen, denen es möglich ist zu helfen.

Einige Sitzungen der christichen Traumatherapie habe ich bereits selbst bezahlt und auch meine Seelsorgesitzungen von 3Jahren.

Außerdem habe ich einiges auf mich nehmen müssen, um gesundheitliche Erkrankungen auszuschließen, die hätten mögliche Ursache der Beschwerden sein können.

Ich bin mittlerweile berufsunfähig geworden...

Unsere finanziellen Mittel sind leider mehr aus ausgeschöpft, deswegen hoffe ich auf diesem Weg Unterstützung zu bekommen.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!!

Mit ganz lieben Grüßen

Miriam



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 30.000,00
0% / Noch 362 tagen