Mein Traum vom Nageldesign Business

Mein Traum vom Nageldesign Business | Spenden sammeln
 
 

Hi, 

ich bin Isabel und habe einen großen Traum. Ich ertrage das Angestellten dasein nicht mehr und möchte meiner Leidenschaft nach gehen, mein kurzes Leben auf Erden glücklich verbringen. Mit einer Spende kannst du mir dabei helfen meinen Lebenstraum zu erfüllen.

Aktuell lebe ich in einer kleinen Mietwohnung, die es mir weder vom Platz her noch vom Vermieter erlaubt wird, meine Leidenschaft auszuüben. Ich habe mehrere Schulungen absolviert und weitere sind geplant.

Ich möchte unbedingt mein Hobby, das Nageldesign, zum Beruf machen. Hierzu hätte ich verschiedene Möglichkeiten: Am liebsten hätte ich ein festes Studio ->hier fehlt noch eine geeignete/ Ladenfläche und alles was ich zum Renovieren und Einrichten benötige. Es soll am Ende zum Thema Strand,Palmen, Oase, Urlaub,..gestaltet sein, sodass meine Kunden sich während des Aufenthalt wie im Urlaub fühlen können.

Mobil: sehr umständlich und stark belastend: denn diese haben oft nicht geeignetes Mobiliar und muss für die Nutzung meiner Geräte ihren Strom verwenden. Außerdem ist es ärgerlich, wenn ich mal etwas vergesse mitzunehmen und oft muss ich mit dem schweren Equipment in hohe Stockwerke in alten Wohnhäusern, welche keinen Aufzug haben.

Zuletzt hatte ich die Idee einen Kleinbus zum fahrenden Nagelstudio um-/ auzubauen. Wie es Nicole Zikan aus der Schweiz 2017 getan hat.

Mit dem Bus könnte ich auch ohne Probleme mit meinem Nagelstudio umziehen. Die Kunden können sich direkt vor ihrer Haustür in einem schönen, einzigartigen & sauberen Anbiente Entspannen.

Hierzu benötige ich zunächst jedoch ein gutes, geeignetes Fahrzeug und die Kosten für den Ausbau und die Einrichtung.

Dir gefällt die Idee? Dann Unterstütze mich gerne.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.