Mein Sohn wünscht sich einen Urlaub am Meer

Mein Sohn wünscht sich einen Urlaub am Meer | Spenden sammeln
 
 

Wir leben in der schönen Pfalz, gebürtig komme ich aber aus Hamburg. Als wir letztes Jahr meine Familie in Hamburg besucht haben, sind wir spontan für einen Tagesausflug an die Nordsee gefahren. Ich werde nie vergessen, wie groß die Augen meines Sohnes wurden, als er zum ersten Mal das Meer gesehen hatte. Er baute Sandburgen, spielte fangen mit den Wellen, planschte im Meer und bestaunte angespülte Quallen. 
Seitdem wünscht er sich so sehr einen Sommerurlaub am Meer, am allerliebsten einen, wo man mit dem Flugzeug hinfliegen muss, geflogen ist er nämlich auch noch nie. 
Leider ist es mir finanziell einfach nicht möglich ihm den Wunsch auf eigene Faust zu erfüllen und darum bin ich hier: würdet ihr helfen Finn, und auch mir, diesen Wunsch zu erfüllen? Jeder Euro wandert ausnahmslos in unsere "Strandurlaub Spardose". Wir danken euch sehr, falls ihr euch dazu entscheiden solltet uns zu helfen und auch falls ihr euch dagegen entscheidet, danke fürs Lesen bis zum Schluss! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00