mein persönlicher Wunsch | Spenden sammeln
 
 

mein persönlicher Wunsch


Hallo zusammen

Ich bin 60 Jahre und Rentnerin. Leider bin ich nicht mobil, daher immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, um in die Stadt zu kommen. Weiter weg gelegene evtl. Ziele erfordern teure Tickets, die ich mir selten leisten kann. Meine Rente ist leider nicht unbedingt viel. Außerdem wäre ich dann auch am Wochenende flexibel, wo manchmal kaum Busse fahren.

Deswegen würde ich mir gerne ein einfaches, gebrauchtes Motorrad (Motorroller) kaufen, um wieder  unabhängiger zu sein.

Da ich alleine lebe, hätte ich mit diesem Wunsch die Gelegenheit, mal etwas mehr rauszukommen.

Wer dafür etwas spenden möchte, dem sage ich jetzt schon einmal vielen herzlichen Dank!

Und bleiben Sie gesund!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500,00
2%

Diese Aktion ist beendet.