Mein Hund im Tierheim | Spenden sammeln
 
 

Mein Hund im Tierheim

Helfen sie uns unseren hund zurück zu holen.

Hallo zusammen...wir brauchen dringend eure Hilfe. 

Es geht um bonez unseren Hund der im tierheim Lübeck im Dezember letzten jahres sichergestellt wurde. 

Wir adoptierten  bonez im Dezember 2017 aus einer Tier auffangstation in Rumänen. 

Alles lief super ,bis mein freund an Diabetes Typ 1 erkrankt wurde. Dazu kamen viele begleiterkrankungen durch den hohen zuckerspiegel. Durch die gesundheitlichen und finanzielle Situation , änderte sich vieles und wir beschlossen bonez ein neues Zuhause zu suchen. 

Wir vermittelten ihn an 2 Familien mit haus und Garten. Doch alles lief schief. Weder konnte er alleine bleiben noch kamen sie mit ihm /seinem verhalten klar. Sodass wir ihn 2x wieder zurück holen mussten,  und das nach dem ersten tag. 

Als mein freund ein weiteres mal im Krankenhaus lag, beschloss ich bonez an einem älteren Mann zu vermitteln, der alleine lebte und mir ein versuch wert schien.

Nach 2 Tagen drohte mir der Herr, bonez auszusetzen, zu missbrauchen wenn ich ihn nicht sofort abhole und begründete diese Aussagen mit einer psychischen Erkrankung von der ich nichts wusste. Da ich nicht Zuhause War rief ich sofort die Polizei,  die 2x dort waren bis die Bedrohungen immer schlimmer wurden und sie ihn sicherstellten.

Bis heute ist bonez noch immer im tierheim und wir sind fest entschlossen ihn da wieder raus zu holen. 

Heute geht es uns viel besser ,wir haben den Diabetes unter Kontrolle bekommen und haben feste Pläne für die Zukunft, doch bonez fehlt. 

Da Momentan viele kosten an Medikamente und Krankenhaus Rechnungen anstehen ,Fehlt uns jetzt das finanzielle um bonez dort raus zu holen und einen neuen Start für ihn zu finanzieren.Er wird bereits der Vermittlung zur Verfügung gestellt und wir haben Angst das er wieder von besitzer zu besitzer wechselt.

Bitte helft uns ihn nach hause zu bringen.  

 

www.tierschutz-luebeck.de/2019/01/30/igor/



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.