Mein großer Traum ein Pferd | Spenden sammeln
 
 

Mein großer Traum ein Pferd

Wenn ich in den Sattel steige, Lasse ich alle Sorgen auf dem Boden zurück.

Meinen großen Traum eines eigenen Pferdes möchte ich mir gerne erfüllen. 

Als Mutter von drei Kindern, die durch eine unheilbare Krankheit lange Zeit an den Rollstuhl gefesselt war und mittlerweile wieder beginnt, ein normales Leben zu führen, möchte ich mich auch wieder erfreulichen Dingen widmen. Körperlich werde ich immer fitter und nun möchte ich auch für meine Seele etwas Gutes tun, um den ganzen Stress der Krankheit zu vergessen und etwas zu haben, worauf ich mich bei meinen nächsten Krankenhausaufenthalten freuen kann. 

Ich habe meine Liebe zu Pferden entdeckt und verbringe aktuell sehr viel Zeit mit Pferden, da ich mich um die Pferde einer Freundin kümmern kann. Doch der Wunsch eines eigenen Pferdes wird dabei immer größer. 

Ich habe mich auch bereits in eines verliebt, doch obwohl ich einen Stallplatz hätte und auch alles Notwendige, wie Futter und Hufschmied, bezahlen kann, fehlt leider das Budget für die Anschaffung. 

Ich werde den Kampf gegen meine Krankheit nicht aufgeben, denn ich habe schon sehr vieles erreicht und ich hoffe sehr, dass ich auch dieses Ziel (mit eurer Hilfe) erreichen kann. 

Falls du mich dabei unterstützen möchtest, würde ich mich riesig freuen! 

Ich halte dich dann natürlich auch auf dem Laufenden :) 

Einen schönen Tag noch! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 216,00
Ziel: € 3.000,00
7%