Mein größter Traum | Spenden sammeln
 
 

Mein größter Traum

mein Lebenstraum

Hallo ihr Lieben 1

Ich habe einen Traum. Einen Lebenstraum, der mich bereits von klein auf begleitet: Das Schauspiel. Schon als Kind habe ich nichts lieber gemacht, als in verschiedenste Rollen zu schlüpfen. Als Teenie habe ich dann angefangen bei uns im Stadttheater zu spielen und das war das erste Mal, dass sich etwas wirklich richtig anfühlte. Während die anderen bei der Berufsberatung in der Schule alle „vernünftige“ Berufe aufschrieben, schrieb ich „Schauspielerin“ aufs Plakat. Irgendwann habe ich mich dann davon distanziert um eine gewisse Sicherheit und natürlich auch ein regelmäßiges Einkommen zu haben. Ich habe meinen größten Wunsch und Traum verdrängt und dachte irgendwann, dass ich das ja auch gar nicht mehr möchte. In letzter Zeit wurde mir aber immer mehr klar, dass ich nichts mehr möchte als Schauspielerin zu sein. Nicht um berühmt zu werden, das sollte auch nicht das primäre Interesse eines Schauspielers sein - Acting is not about being famous, it‘s about exploring the human soul! Naja, jetzt genug geredet! Wie das so im Leben ist, funktioniert das meiste nicht ohne Geld und gerade regt mich nichts so sehr auf wie der Satz „Geld macht nicht glücklich“. Hätte ich genügend Geld, wäre ich schon längst auf meiner Traum Schauspielschule. Und ja, verdammt, dann wäre ich glücklich. Mehr als glücklich! Ich möchte unbedingt auf die Schauspielschule „der Keller“, denn das ist eine der einzigen privaten Schauspielschulen, die einer staatlichen Schule in nichts nach steht und für mich geht es darum so viel wie möglich lernen zu können um am Ende alle Instrumente bedienen zu können.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mir helfen würde! Jeder Cent bedeutet mir sehr viel! Ich danke euch schon mal sehr für‘s Lesen und für jede noch so kleine Spende! Habt einen tollen Tag 11



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 12.000,00
0%