Mein größter Traum Tanzen

Mein größter Traum Tanzen | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Mein größter Traum ist das Tanzen. Oft liege ich Abends in meinem Bett und fantasiere vom Tanz und all seinen Fassetten. Ich wünsche mir eine Zukunft als Tänzerin. Eine Ausbildung zum Bühnentanz….eine Zukunft auf der Bühne….meine Familie unterstützt mich wo sie nur kann, aber die Kosten einer Ausbildung sind enorm. Ich möchte meinen Traum nicht aufgeben, weil mir das Geld im Weg steht. Ich wünsche mir, die Chance zu haben, mein leben zu leben, wie ich es mir erträume….

Ich opfere Zeit, durch täglich hartes Training neben der Schule, ich vernachlässige Freunde und Familie, um dem Tanz der größte Freund zu sein…..Meine größte Sorge ist die Finanzierung dieses Traumes….ich habe gelernt mir selbst nicht im Weg zu stehen, habe mit harter Arbeit Ziele erreicht und Rückschläge erlitten. Ich bin aufgestanden, habe mich gegen die Meinungen anderer gerichtet und alles gegeben, was möglich ist….lasst es nicht das sein, woran ich scheitere….lasst mich tanzen…jeder Cent gibt Hoffnung…

Ich wünsche mir eines Tages etwas zurück geben zu können….und das werde ich, wenn ich mein Ziel erreicht habe :-)

 


Herzlichste Grüße und vielen Dank im Voraus an alle, die mich meinem Traum ein Stück näher bringen <3Ja 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 88 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.