Mein einzigen Traum verwirklichen mit eurer hilfe | Spenden sammeln
 
 

Mein einzigen Traum verwirklichen mit eurer hilfe

Hallo ich habe einen einzigen Wunsch Traum den ich so gerne mit eurer Hilfe verwirkliche

hallo ich heiße  blörn und bin 34 j und mein treuer Begleiter  Socke.   Wie fang ich ambesten an???. Erst mal inschuldigun für meine Rechtschreibung bin  Legastheniker aber ich gebe mir Mühe.  Ich habe diesen einen Wunsch mein eigenes wonmubil zu haben es sol nicht neu sein  haubsache ein kleines Zuhause für mich und socke . Ich war noch nie in mein Leben in uhrlaub meine Mutter und ich hatten leider nicht fiel Geld.   Seit 4 Jahren   ist meine Mutter schwer erkrankt und es kam raus das sie und ich ein seltenne genetische Erkrankung haben genannt mcas.s  leider ist es so das wen ich Eltern werde es immer schlechter mir es gehen wirt dank meiner Mutter weiß ich entlich was los ist mit mir . Natürlich bin ich seit längeren abeitz unfähig  würde trotzdem gerne einwenig arbeiten . Aber da duich kan ich  leider nicht diesen einen Wunsch mir erfüllen.  Aber ich habe jetzt Hoffnung den vielleicht schaffe ich das unmögliche mit eurer klitzekleinen kleinen Hilfe also spende . Oman ich wer so unendlich dankbar . Ich habe .mir gedacht das ich wen das klappt sofiele Bilder mit Socke mache das ihr Teil nehmen könnt wie wir  unser tolles Leben leben einfach glücklich unabhängig.  Natürlich weiß ich das ich noch schonne zeit erleben möchte solange ich das noch kan .  Ich sage danke das es dise Möglichkeit gibt  hir um Hilfe zu fragen gibt . 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.