Ich bin 38 Jahre und Mutter von 3 Kindern.
Ich wusste immer, was ich einmal werden möchte! Zielstrebig, als jüngste von 3 Kindern ,absolvierte ich 2 Ausbildungen, ein Fachstudium, arbeitete immer in meinem Traumberuf, welcher sicherlich nicht dazu geeignet war ,steinreich zu werden, aber mir immer (bis heute) das Gefühl gegeben hat , im ständigen bezahlten Urlaub zu leben. Krisen, wurden als Anregung zur Selbstreflektion genutzt, emotionale Verluste halfen mir, sich mit vollem Herzen auf das "Hier und Jetzt"zu konzentrieren und sich stets auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Fehlentscheidungen für mein eigenes ganz persönliches Wohl wurden meine schlimmsten Feinde...
Was ist nur passiert? Alles scheint so unwirklich, so verdreht, so bedrohlich.. ..
Angst, ich kriege kaum Luft, Wie konnte das alles nur passieren?!?
Von der einst so selbstbewußten und zielorientierten jungen Frau ,ist kaum etwas übrig geblieben. Wie durch Geisterhand befördert, befinde ich mich von jetzt auf gleich auf der "anderen Seite!"
Näherungsverbot, Austausch der Schlösser, Besuch vom Jugendamt, Hilfebroschüre vom weißen Ring bis hin zur Vorstellungsrunde zum Thema: Opfer von häuslicher Gewalt!
Scharm, Schuldgefühle und das erdrückende schlechte Gewissen seinen Kindern und sich selbst gegenüber, versagt und seine Glaubenssätze aus den Augen verloren zu haben . Es vergehen Sekunden, Minuten,Stunden ,Tage .,.ein paar Jahre.
Alles auf Anfang gestellt, bereit ,dem Leben , der Liebe und SICH SELBST wieder zu vertrauen!
Mit Vollgas gegen die Wand!!!
Die gegründete KG bestehend aus drei Kommanditisten und einer Geschäftsführung , welche im Härtefall als einzige mit Ihrem Privatvermögen haftet und alle Entscheidungen zu verantworten hat, wird durch die Wahrnehmungsgestörte schizophrene Persönlichkeitsstörung eines Kommanditisten (meinem "neuen"Partner) zur neuen Hölle meines Lebens.
Mit dem Ergebnis, dass ich aktuell in die Privatinsolvenz gehen muss, die KG immer noch besteht (für eine Auflösung alle Ko. Anwesend sein und zustimmen müssten),ich immer wieder Kontopfändungen begleiche, um mein Konto überhaupt nutzen zu können, dass ganze Ausmaß überhaupt greifen und begreifen zu können , auch diese Scheiße zu bewältigen..
Besteht mein Alltag aus noch mehr Scharm und Schuld, größere Zweifel an mir selber,
Noch ein Job und noch ein Job, es könnte sich alles zum Guten Wenden.,.,,
Autounfall= Fortbewegungsmittel dahin!
Sport tut dem Geist und der Seele gut= Fahrrad geklaut!
Kleine Urlaubspläne schmieden, gemeinsam mit den Kids!!!
Post= Sperrtermin Gas (im Winter)
Wir heizen mit Holz! Das knistern des Feuers lässt die Vorfreude auf Lagerfeuer beim Zelten entflammen.
Es wird alles gut werden'
Post:Stromnachzahlung....
= Scheiße ich finde den Abholzettel von der Reinigung für mein Superheldinnin-Kostüm nicht mehr!!!!