Hallo, ich bin Denise Wurst. Ich habe eine sehr liebe Friseurin, die mittlerweile eine gute Freundin von mir ist. Sie ist immer für alle da und fordert auch nichts von einem und bittet auch nur sehr selten um Hilfe.
Im August 2022 verlor sie ihren Unterschenkel. Grund: eine nicht erkannte Blutvergiftung. Sie musste wiederbelebt werden und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihr der Unterschenkel amputiert. Danach kam sie in die Reha. Während sie dort war, verstarb ihre Mama am 15. Oktober 2022. Vor Trauer ist sie gestürzt und musste nochmal operiert werden. Seitdem fällt ihr das Laufen mit Prothese noch viel schwerer. Doch sie hat sich zurück gekämpft und trotz Suizid-Gedanken gibt sie nicht auf. Ende Januar 2023 wurde sie aus der Reha entlassen und seit dem 1. Februar 2023 arbeitet sie wieder. Ihr blieb nichts anderes übrig. Denn seit August 2022 hatte sie keine Einnahmen mehr. Trotzdem musste sie die die Miete für ihren Friseursalon und ihrer Wohnung bezahlen.
Aktuell fährt sie jemand in die Arbeit. Allerdings möchte er hierfür 20€.
Ich möchte für sie da sein und ihr mit dem Geld ein Auto kaufen und dieses handicap gerecht umbauen lassen. Mehr Mobilität würde ihr ein Stück ihrer Selbstständigkeit zurückgeben. Sie möchte wieder selbstständig einkaufen gehen oder auch einmal in die Natur fahren ohne jemanden darum zu bitten sie hinzufahren.
Wir haben bereits über 2.000€ gesammelt. Durch Spenden und durch Flohmärkte. Allerdings fehlt noch einiges, um ein Auto und den Umbau zählen zu können...
Bitte helft mir dabei! 🥰
Hier ist nochmal das Spendenkonto: Denise Wurst DE54500105175594391385