Wieder ein Spendenaufruf für Tiere, wird der eine oder andere denken. Und ja, ich denke gerade in der Zeit wo der Mensch den Tieren grausames Leid zufügt, kann man nicht genug dafür tun, dass es dir Tiere etwas besser haben.
Ich heiße Sylvia und ich habe im Sommer meinen kleinen Amigo, von dem Tierschutzverein Newlife4Dogs adoptiert. Ich bin unheimlich glücklich und dankbar dafür, den kleinen Mann an meiner Seite haben zu dürfen.
Was ich bis dahin nicht wusste,...dass es innerhalb der EU Tötungsstationen gibt, wo Hunde gequält und umgebracht werden. Auf bestialische Art und Weise, werden die Tiere geschunden.
https://www.facebook.com/share/v/1AkQbpcuBy/
Es gibt Menschen die sich ehrenamtlich aufopfernd um diese Tiere kümmern. Sie aus den Tötungsstationen, von der Straße und vor Vermehrern retten. Sich um die medizinische Versorgung kümmern und soweit aufpäppeln, dass ihre Schützlinge, in ihre neue Familie, vermittelt werden können. Diese Menschen haben meistens selbst nur das nötigste und geben alles für die Tiere. Trotzdem geht es nicht ohne Spenden. Die medizinische Versorgung ist häufig so kostspielig, dass die Kosten nur mit Mühe aufgebracht werden können. Ohne Futter und Sachspenden würde die Versorgung der Hundeseelen überhaupt nicht möglich.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen von Euch im Detail, was ich hier versuche zu beschreiben. Schaut euch gerne auf www.newlife4dogs.de um
Denn es geht um diesen Verein. Und es geht um Silvester. In der Silvesternacht werden Unmengen an Feuerwerk und Knallerei in die Luft gejagt. Eigentlich furchtbar, denn auch dadurch leiden Tiere. Für mich völlig unverständlich warum es das noch gibt. Okay,..es ist Ansichtssache aber bitte bitte schaut nicht weg. Vielleicht tut es ja auch ein Feuerwerkskörper oder ein paar Knaller weniger und es bleibt noch eine kleine Spende für die Tiere über? Wenn jeder ein wenig Verständnis, Nächstenliebe und Tierliebe im Vordergrund stellt, dann wird es vielleicht ja wirklich mal ein Frohes neues Jahr ❤️🍀.
Jeder gespendete Euro geht an den Tierschutzverein Newlife4Dogs damit die geretteten Hunde medizinisch versorgt werden können. Der Spendenaufruf wird durch mich als Privatperson gestartet. Der Film soll nur einen kurzen Einblick verschaffen. Aktuelle Notfelle könnt ihr auf der Homepage sehen.