Medikamente für Hiv | Spenden sammeln
 
 

Medikamente für Hiv

Diagnose hiv positiv

Ich habe im Internet verzweifelt gesucht nach Optionen wie ich meinen Freund helfen könnte da ich selbst keine mitten verfüge aber nicht zu sehen Kan wie er noch mehr Abstürzt alles ist passiert vor einen Jahr mein Freund würde Diagnose HIV positiv gestellt seit den ist sein ganzes Leben nur noch ein Chaos won den Job verlüst keine Krankenversicherung oder sonst was er Kan sich die Therapie bzw Medikamente nicht leisten da sich seine Eltern und Freunde bei den Befund won ihn abgewandt haben und er nur noch depressiv und ohne Lust am Leben ist weil er eingesehen hat das niemand ihn helfen kann oder will ich Kan meinen Freund nicht beim sterben zu sehen und ich glaube da draußen gibst Leute oder gute Seelen die mit helfen würden Geld zu sammeln das ich ihn zeigen Kan das er nicht allem egal ist! In leben hab ich gelernt nur in schlechten Zeiten sieht man wer Freunde sind und leider in seinen Fall nur ich ich hoffe ich Kan damit was bewirken und ihn wieder Freude am Leben schenken die er verdient und nötig hat!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.