Marten | Spenden sammeln
 
 

Marten


Hallo, 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diesen Text passend anfangen soll...aber ich versuche es. In ein paar Tagen wird mein Bruder Marten versterben und keiner hätte es jemals so vorausgesehen. Mit 18 Jahren muss er schon das Leben verlassen. Vier Monate hat er schwer gekämpft, wir alle haben gekämpft und immer gehofft. Das war eine schreckliche Zeit. Besonders für meine Mutter. Ich muss irgendetwas für sie tun, deshalb habe ich mich entschieden die Seite zu erstellen. Ich möchte sie damit unterstützen und auch die Beerdigung und was auf sie zu kommt. Sie hat ihren Beruf aufgeben müssen, eigentlich ihr ganzes Leben.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen kleinen Betrag für die Beerdigung von Marten spendet. Ich möchte aber bitte, dass meine Mutter nichts mitbekommt. 

Ich danke Euch sehr. 

Annalena, Schwester von Marten

 

Ich möchte mich schon Mal bei jedem einzelnen bedanken die einen Beitrag geschrieben und sich beteiligt haben. Ich hätte nie gedacht, dass so viel zusammen kommen wird. Es tut gut, zu wissen, wie viele Leute an uns denken. Danke! ❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








315 Spenden
€ 21.613,00
Noch 4 tagen