Marley | Spenden sammeln
 
 

Marley

Hallo liebe tierfreunde das ist Marley

Marley ist heute  3 jahre alt und hat schon sehr viel durch gemacht wir fanden sie auf der Insel Kreta wo sie von einen Auto überfahren wurde vor unseren Augen der Fahrer ist nicht stehen geblieben aber der kleine Hund hat vor Schmerzen gejault ich selbst bin nicht so auf Haustiere aber in diesem Moment musten wir etwas tun zur nächsten Stadt wäre etwa 20 Kilometer bis zum Tierarzt ich habe sie so lange auf dem Schoß, und ich sach das erste mal das Tiere trennen in den Augen haben wir haben alles mögliche gemacht das wir sie mit nach Deutschland mit genommen haben was eigentlich alles teurer war Röntgen Chip pass Korb Ticket Medikamente aber egal ich habe ihre Tränen noch vor mir es ist leider nicht so gut für sie wir haben sie 2 mal operiert doch die kann nicht gut gehen sie braucht ein neues hüftgelenk habe bis heute fast 4000 euro ausgegeben und nicht bereut den wir lieben sie über alles sie wiegt über 50 Kilo und es für sie immer schlimmer wir wollten sie schon operieren mit der Hoffnung dass es ihr dann besser geht aber leider geht es mir finanziell nicht so gut seit Corona April bin in Kurzarbeit es recht nicht vorn und hinten zum Glück bekomme ich manchmal ihre Medikamente von Tierarzt umsonst und ber Zufall habe ich diese Seite gesehen und dachte das könte die Chance für Marley sein es würde uns sehr helfen und Marley und ich wehren sehr dankbar für die Hilfe, danke im voraus und bleibt gesund in dieser schlechter Zeit. 

Paschalina Athanassiou
06-08-2020

 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.800,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.